Howrse Forum

Hier kannst du mit anderen Howrse Spielern Chatten und sich austauschen. Dieses Forum ist für alle, die Hilfe Brauchen oder anbieten. ~ Spaß kommt nie zu Kurz! ♥
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kleine Ziele große Wirkung

Nach unten 
AutorNachricht
Mondstein



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.02.15

BeitragThema: Kleine Ziele große Wirkung   Fr Feb 20, 2015 2:35 pm

Hallöchen! ^.^

Ich hab da einen kleinen Trick, der mir immer sehr hilft!

Ich setzte mir täglich kleine, realistische Ziele. z.B.:

• Heute will ich 100 Alterungspunkte erreichen! - 80 hab ich schon, und 20 schaffe ich bestimmt!
• Heute knacke ich die 1.000.000 Equus! - 50.000 Equus sammle ich noch!

Oder ähnliches. Natürlich keine Dinge wie:

• Heute gewinne ich eine Schleife - obwohl ich kein Schleifenpferd habe
• Heute gewinne ich 600 Wettbewerbe - obwohl ich nur 30 Pferde habe

oder andere Sachen, die man auf einmal nicht erreichen kann. Nur kleine Ziele. Die man leicht schafft, aber man sich trotzdem Freut, wenn man es erreicht.

Ich hoffe ich konnte Helfen! ♥️

~ Mondstein cat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kleine Ziele große Wirkung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Riesige Schiffe rammen kleine und große Schiffe
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Forum :: Little Hacks :: "Hacks" für ein leichteres Howrse-
Gehe zu: